„Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben!“

Über solches Kundenfeedback freuen wir uns immer ganz besonders :-) Ein Konstanzer Kunde hatte Probleme mit einer gekauften Matratze – trotz Probeliegen fiel sie doch zu hart aus. Natürlich können wir nicht jede Matratze umtauschen, aber in diesem Spezialfall konnten wir günstig einen weicheren Matratzenkern organisieren. Über die Antwort des Kunden freuen wir uns sehr.

Hallo Marc!

[…] Das leitet über zur Beratung Deines Kollegen: Der hat alles absolut richtig gemacht. Er hat uns die Tabelle gezeigt, er hat beim Liegen die Wirbelsäule abgetastet […], er war freundlich und korrekt und er hat auch nicht gesagt, dass Ihr auf jeden Fall umtauschen würdet, nur dass man mit Dir reden könne, wenn es gar nicht ginge – daher habe ich mich das auch „getraut“. :)  Nochmals Danke für Deine umfangreiche Antwort. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Wir hatte einmal auch bei einer Kette probegelegen, dann bei Euch, und hatten uns dann für die lokale/regionale Wirtschaftsförderung entschieden.

Beste Grüße!

Leave a Reply