Was hat es eigentlich mit diesem Bärnhard auf sich? 1

BärenpestWer fragt sich das hier nicht: Was ist ein Bärnhard?

Nun, ein Bärnhard ist kuschelig weich, flauschig, absolut liebenswert und süß wie eine Erdbeere! Erdbeerfarben sind zufälligerweise sogar seine Bäckchen – unser kleiner Bär schmunzelt den ganzen Tag. Ist ja auch klar, schließlich liegen er und seine Freunde in unserem Laden rum und gucken uns beim Arbeiten zu. Da würde ich auch schmunzeln.

Fragt sich nur noch, welche Obsession vier erwachsene Männer mit einem Kuscheltier haben…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

One comment on “Was hat es eigentlich mit diesem Bärnhard auf sich?

  1. Reply Marc Mrz 17,2013 20:00

    Wie niedlich, das ist der süßeste Befall mit Tieren, den man sich vorstellen kann ;)

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Leave a Reply